Neue Beiträge – Corona ist (fast) vorbei

In den letzten Wochen wurde ich recht häufig angeschrieben, wann ich mal wieder ein paar neue Beiträge veröffentliche.

Trotz der „Corona-Pause“ ist ja viel passiert, und ich habe auch einige Neuerungen in der Loxone Hausautomatisierung realisiert.

Für die zukünftig besseren Bilder im Blog ist jetzt eine Drohne von DJI, die Mavic Air 2 hinzugekommen. Einen ausgiebigeren Bericht dazu in den nächsten Tagen.

Etwas unerfreulicher ist eine neue Schramme in der hinteren Stoßstange meines Tesla Model 3. Hier bin ich beim Rückwärts ausparken gegen ein anderes Auto gefahren. Zu diesem Zeitpunkt war nach dem Aktivieren des Rückwärtsgangs die Kamera schwarz. Ich habe aber auch kein piepsen vernommen, und war wohl generell etwas unachtsam. Leider lies sich auch das Video zu diesem Zeitpunkt nicht speichern.

Es sind also einige Beiträge in der Vorbereitung und ich freue mich darauf, diese in den nächsten Tagen auch zu veröffentlichen. Wer jetzt sagt, Corona ist noch nicht vorbei hat sicher auch Recht, aber die Gefahr sich anzustecken, oder andere anzustecken ist überaus überschaubar geworden.

2 Gedanken zu „Neue Beiträge – Corona ist (fast) vorbei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s