Welcher Gamecontroller ist der richtige für Tesla Model 3

Ich hatte vor einiger Zeit schonaml darüber geschrieben. In der Zwischenzeit hat sich die Auswahl an verfügbaren Modell zwar leicht vergrößert, aber viele taugen nichts.

Ich kann daher aktuell nur den EasySMX PS3 Controller empfehlen. Gerade weil man auch 2 Controller benutzen kann. Unverzichtbar ist dann eigentlich ein USB-Hub. denn die 2 vorhandenen Ports sind leider sehr schnell belegt, gerade wenn man Sentry Mode mit Aufzeichnung nutzen möchte.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s