Tesla rollt Version 2021.4.6 aus

Darauf haben viele gewartet. Endlich ist sie da. Und doch kommt sie für viele ziemlich genau 24 Stunden zu spät. Version 2021.4.6

Was kann sie ? Nun, die Version 2021.4.3 hatte ein entsahntes Problem mit DC Ladern von Fremdanbietern. Also z.B. die HPC von EnBW. Oder die kostenlosen Schnelllader bei Aldi, Lidl und Kaufland.

Besonders ärgerlich war dies natürlich für jeden, der die Aktion der EnBW nutzen wollte, aber wegen des Softwarebugs den Ladeplatz all die ID3, Leafs oder Konas abgeben musste und leer ausging.

Also – 2021.4.6 behebt das Problem jetzt. Ob die anderen Bugs wie „Radiostummschaltung“ oder Sitzheizungsprobleme damit auch behoben sind, werde ich morgen mal ausprobieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s