Tesla Dellenreparatur – was kostet ein Parkschaden?

Wie vor einiger Zeit geschrieben wurde mein Tesla Model 3 auf einem Parkplatz beschädigt und hatte eine Delle.

Ich habe mir einige Angebote für die Reparatur eingeholt, und war von der Preisspanne mehr als überrascht. Die Preise variierten zwischen 300€ für Smartrepair bis 3950€ für Tür tauschen und halbes Fahrzeug neu lackieren.

Ich habe mich für die Reparatur bei einem lokalen Betrieb hier entschieden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen:

Vorher:

Wer im Raum Karlsruhe einen kompetenten Karosseriebetrieb sucht, dem kann ich ganz klar:

AMF Autoservice & Lackiercenter
Röllerstr. 6a

76327 Pfinztal-Berghausen

empfehlen. Zwar (noch) kein zertifizierter Bodyshop, aber ein Top Betrieb.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s