Kopfstützenhalter für Tesla Model 3 bauen

Auf der letzten Reise hatte ich festgestellt, daß es gar nicht so einfach ist für die Kunder auf dem Rücksitz iPad oder DVD-Monitore zu montieren.

Ich habe mich daher entschieden eine passende Lösung zu suchen, die Optisch nicht zu gebastelt aussieht. Das Ergebnis war ganz ordentlich:

Benutzt habe ich eine Halterung von Amazon, welche jedoch nicht an den Metallstreben befestigt werden kann, sondern dahinter geschoben werden muss. Dazu einfach an der dünneren Strebe das Plastikteil anschneiden und mit einer 8mm Endkappe versehen.

 

Die Montage ist ganz einfach. In der Mitte zwischen Kopfstütze und Sitz rein, das dünnere Ende (mit der Endkappe nach vorne) dabei zu einem zeigen lassen. Dann ganz nach links, und durch eindrücken der Feder hinter die rechte Strebe drücken. Der Sitz ist perfekt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s