Materialmix der Karosserie eines Tesla Model 3

Aufgrund der Beschädigung meiner Beifahrertür habe ich mich nun mit den verschiedenen Materialien der Karosserie des Tesla Model 3 beschäftigt.

Ich bin einmal hier fündig geworden: Aufbau Tesla Model 3

und in einem Video: Video Material-Mix

Das bedeutet, daß die Türen aus Aluminium sind, und daher ein „Smart Repair“ nicht möglich ist. Ich warte nun auf Antwort des BodyShop, wie eine Reparatur aussehen kann.

Gersten habe ich übrigens die Daten der gegnerischen Versicherung erhalten, um meine Ansprüche geltend zu machen. Ich bin auf die Antwort gespannt.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s