Parkrempler in Italien von Sentry Mode dokumentiert

Am Mittwoch den 19.6.2019 um 12:40 hat mein wunderbarer Tesla eine ordentliche Schramme kassiert. Eine alte Frau hat ihr Fahrzeug neben meinem Tesla eingeparkt und beim aussteigen mehrfach ihre Tür gegen meine Beifahrertür gehauen. Seither habe ich eine hässliche, tiefe Delle mit Lackschaden. Die Dame hat sich die Delle kurz angesehen, sich umgeschaut, ob es jemand gesehen hat, und ist dann weitergegangen. Das Kennzeichen des Fahrzeugs ist glücklicherweise sowohl von der linken Kamera beim herfahren und von der rechten Kamera beim einparken aufgenommen worden.

Das ganze war auf dem Parkplatz von Famila in Lonato del Garda. Ich habe mich nun mit dem Kennzeichen an „Zentralruf.de“ gewendet und warte, daß ich die Versicherungsdaten des Fahrzeugs erhalte. Danach werde ich versuchen den Schaden, der nach einer Schätzung einer Karosseriewerkstatt bei mindestens 1200 Euro liegt dort einzufordern.

Ein Teil des Videos seht ihr hier:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s