Ladeproblem bei Tesla Model 3

Das von einigen Käufern des Tesla Model 3 gemeldete Problem der stark verringerten Ladeleistung kommt offensichtlich immer seltener vor.

Bei einigen Kunden war nach einem Update das Problem beseitigt, bei anderen nach einer längeren Ladezeit.

Auch die Probleme bei der Auslieferung scheint Tesla in den Griff zu bekommen. Hier melden Käufer, daß die Übergaben nun zuverlässiger und koordinierter stattfinden. Zuvor war es nicht selten vorgekommen, daß Übergabetermine kurzfristig abgesagt wurden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s