Gadgets für Tesla Model 3

Leider lässt Tesla Deutsche Kunden weiter zappeln, was das Zubehörsortiment angeht. Einiges Zubehör kann in den Stores bestellt werden, aber auch bei Amazon gibt es bereits eine große Auswahl.

Ich habe mich mal umgeschaut, und einiges bestellt. Folgendes macht wirklich Sinn:

Die Mittelkonsole verfügt über die Möglichkeit sein iPhone oder sonstiges Smartphone zu laden. Wer dies Kabellos machen möchte, benutzt benutzt das Wireless Charging Pad. Passt perfekt, und bietet eine ordentliche Ladeleistung.

Völlig unverzichtbar, gerade wenn man Kinder hat sind Auto-Teppiche, die Robust sind. Mit dem Fahrzeug werden bereits Fussmatten ausgeliefert, aber we zusätzliche benötigt sollte unbedingt diese bestellen. Verarbeitung wirklich einwandfrei und einem Fahrzeug dieser Preisklasse angemessen.

Die wohl beste Investition die man machen kann ist der Juice Booster. Das Laden bei Freunden und an beliebigen Steckdosen wird so zum Kinderspiel. Das von Tesla mitgelieferte Ladekabel kann nur mit 3,7 kW laden. Hier sind 11kW – also etwa 60 km Reichweitengewinn pro Stunde möglich.

Keiner benötigt so häufig eine Parkscheibe wie E-Auto Fahrer. Bei vergessen drohen an vielen Orten hohe Strafen, oder das Abschleppen des Fahrzeugs. Wer nicht ständig dran denken möchte kauft sich eine elektronische Parkscheibe.

Ok, was hat eine Eiswürfelmaschiene mit einem Tesla zu tun? An heissen Tagen ermöglicht sie es dem Testfahrer coole Drinks zuzubereiten, und mit Freunden über die Vorteile der E-Mobilität zu Philosophieren. Ein Gerät, so cool wie ein Tesla, und einfach unglaublich praktisch !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s