Supercharger nur noch für Bestellungen bis 1.Februar kostenlos

Tesla hat heute das Ende des Empfehlungsprogramms bekanntgegeben. Nur noch bis zum 1. Februar 2019 ist es möglich bei Angabe eines Empfehlungscodes (z.B. Marcus60858) oder Bestellung über den Link https://ts.la/marcus60858 die Ersten 6 Monate (oder sogar 9 Monate wenn keine Probefahrt gemacht wurde) am Supercharger kostenlos zu laden.

Bei Angabe des Empfehlungscodes gab es ja nicht nur das kostenlose Laden für den geworbenen, sondern auch Prämien für den Werber.

Wenn Ihr jetzt noch beim Strom sparen möchtet, geht das wahrscheinlich am besten durch intelligente Auswahl einer Ladekarte, oder prüfen, ob Euer Stromanbieter wirklich der günstigste ist.

Einen Vergleich gibt es hier:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s