Tesla nicht mehr auf Liste der förderfähigen Elektrofahrzeuge

Mit Veröffentlichung der neuen Liste der förderfähigen Elektrofahrzeuge ist Tesla nun nicht mehr auf dieser zu finden.

Bisher war das Tesla Model S durch das Vorhanden sein einer Basisversion noch förderfähig. Mit Abschaffung der Basisversion liegt der Listenpreis jedoch deutlich über der 60000 Euro Grenze. Wann und ob Tesla Model 3 auf die Liste aufgenommen wird steht noch nicht fest. Bisher soll Tesla noch keinen vollständigen Antrag eingereicht haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s