Quietschen und knarzen – Querlenker defekt

Wie viele derzeit, war auch bei mir plötzlich ein lautes Quatschen beim Fahren und lenken zu hören. Die Querlenker gaben laute Geräusche von sich. So unangenehm, daß Passanten einem recht irritiert nachgeschaut haben, und auch auf Parkplätzen war ich nicht mehr zu überhören.

Sehr gut beschrieben ist das im Video: https://youtu.be/Qfrv019IBqo , da ich da wohl nicht der einzige bin.

Den Wechsel des Querlenkers führt Tesla schnell und problemlos durch. Das ganze wird natürlich auf Garantie getauscht. Die Reparatur dauert ca 45 Minuten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s