Review: ABREOME Wireless Charging Pad Wireless Qi Ladegerät

Wer das Laden seines Smartphones mit Drahtloser Ladetechnik gewohnt ist, wird sich dies auch im Tesla Model 3 wünschen. Neben vielen hochpreisigen Versionen habe ich mich für das ABREOME Wireless Charging Pad Wireless Qi Ladegerät, welches bei Amazon ziemlich schnell lieferbar ist.

Hier gleich eine Warnung vorweg: Es gibt sich ein paar andere Ladepads. Hier haben viele aber extrem negative Erfahrungen mit dem Zoll gemacht. Dieser lässt diese Geräte nicht durch und sendet sie zurück, weil das CE-Zeichen fehlt. Das ABREOME Wireless Charging Pad Wireless Qi Ladegerät  wurde mir aus England, und damit OHNE Zollformalitäten gesendet. 

Die Lieferzeit war mit ca 4 Wochen angegeben. Bereits nach 9 Tagen konnte ich das Ladepad in Empfang nehmen. Sehr gut verpackt, und in einem neutralen, weissen Karton.

Der Inhalt macht bereits einen ordentlichen Eindruck.Das Material fühlt sich nicht nach billigstem Plastik an. Bei einem Bekannten konnte ich ein fast doppelt so teures Teil bestaunen, welchen ich als exakt identisch bezeichnen würde.

Der Ladetest war auch erfolgreich. Mein iPhone X lädt sauber und schnell trotz Hülle.

Zwischenzeitlich gibt es hier übrigens ein ständig wachsendes Sortiment an Zubehör für Tesla Model 3 !

 

 

Bis mein Model 3 geliefert ist, werde ich es mal auf dem Schreibtisch nutzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s