Trotz der eisigen Temperaturen, bei denen es sicher kein Spaß ist einen Supercharger umzubauen, nimmt die Anzahl der Model 3 tauglichen Ladestationen stetig zu.
Das geht aus der stetig aktualisierten Liste unter https://docs.google.com/spreadsheets/d/1N7CjkpUITPmj3ObOvTZnH8AtgmsinqOJ_ZR2MNJFnVI/htmlview#gid=0 hervor.
In den nächsten Wochen werden sämtliche Stationen umgerüstet, wenn auch nicht immer alle Stalls einer Station.
Die Supercharger müssen für das Tesla Model 3 mit CCS Anschlüssen ausgestattet werden, da diese nicht mit dem bisherigen Teslaeigenen Standard laden können. Hierzu sind dann an den CSS-fähigen Stalls 2 Anschlusskabel angebracht.
//ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?ServiceVersion=20070822&OneJS=1&Operation=GetAdHtml&MarketPlace=DE&source=ss&ref=as_ss_li_til&ad_type=product_link&tracking_id=ingenieurstre-21&language=de_DE&marketplace=amazon®ion=DE&placement=B07LGZCQDL&asins=B07LGZCQDL&linkId=78dc797f030b7558e54e0cf44b627bba&show_border=true&link_opens_in_new_window=true