Tesla passt Empfehlungsprogramm erneut an

Tesla hat das Empfehlungsprogramm erneut zum Nachteil der Kunden angepasst. Nach dem überraschenden Ende wurde eine Frist zur Einlösung der Prämien zunächst bis zum 31.3.2019 gesetzt. Das Problem dabei ist, daß eine Prämie erst nach Lieferung des Teslas eingelöst werden kann.

Die frist wurde nun auf den 28.2.2019 verkürzt. Das bedeutet, daß deutlich weniger Prämien augegeben werden müssen, da bis 28.02.2019 die meißten bestellten Tesla Model 3 noch nicht geliefert sein werden.

Ob die Käufer die versprochenen 6 Monate Supercharging erhalten ist bisher noch nicht bestätigt.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s