Tesla Model 3 – Weitere Schlüsselkarten nicht bestellbar

Tesla Model 3 ist in der Lage bis zu 19 „Schlüssel“, also Karten, Telefone und Keyfobs zu verwalten. Wer bisher davon ausgegangen ist, neben den 2 mitgelieferten Schlüsselkarten weitere Karten erwerben zu können wird nun enttäuscht.

Beim Versuch diese zu bestellen wird der Kunde informiert, daß es auch in Zukunft nicht vorgesehen ist weitere Karten zu erhalten. Auch der Keyfob wird in Europa bis auf weiteres nicht erhältlich sein.

Enttäuschend ist dies, da das Handbuch empfielt immer eine Schlüsselkarte mitzuführen, falls das öffnen per Telefon nicht funktioniert. Da diese Karten eigentlich ohne großen Aufwand hergestellt werden können, ist es sehr verwunderlich, daß Tesla in dieser Art agiert.

In USA konnten zusätzliche Karten früher für $5, zwischenzeitlich für ca $20 nachbestellt werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s