HomeLink – SmartHome steuern mit Tesla Model 3

Die Verbreitung von SmartHome nimmt zu. Smart wäre es daher, meinem Haus mitzuteilen, wenn ich heimkomme.

Tesla Model 3 unterstützt HomeLink unter anderem zum öffnen von Garagentoren. Eine Kompatibilitätsliste gibt es hier:

https://homelink.com/assets/downloads/homelink_german.pdf

Leider hat Tesla wohl nur Version 4 im Einsatz. Sobald ich gut integrierbare Empfänger gefunden habe werde ich es hier schreiben. Ansonsten werde ich wahrscheinlich eine Lösung auf Arduino-Basis bauen, und hier vorstellen

Mein Tip:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s