Full Self Driving für Model 3 bestellbar

Auch für Model 3 kann auf Nachfrage „Full Self Driving“ mitbestellt werden. Hierzu muss dann später aber noch auf Hardware 3.0 aufgerüstet werden. Ob diese Aufrüstung kostenlos ist, ist noch unklar.

Der Aufpreis für Full Self Driving beim Tesla Model 3 beträgt 3100 Euro und setzt aber die Bestellung des EAP voraus.

Ob Full Self Driving in absehbarer Zeit dann in Deutschland wirklich freigegeben wird ist damit aber nicht sichergestellt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s